DW

Ich habe hier wohl nie berichtet, wie das mit DW geendet hat, oder?

Danach gab es noch eine kurze Beziehung mit einem anderen Mann, die aus anderen Gründen keine Perspektive hatte.

Trotzdem merke ich, dass mir das mit DW noch mehr nachhängt. Ich reagiere rein optisch stark auf Männer, die ihm ähneln. Ich google manchmal nach ihm. Ich habe, anders als mit dem Mann danach, immer noch Phantasien davon, wie es glücklich enden würde. Obwohl ich weiß, dass dafür keine Chance besteht.

Ihr wisst vieles davon nicht, aber DW scheint ernsthaft Probleme zu haben und ist nicht bereit, sich damit zu befassen.

Angeblich ist er mit einer Frau zusammen, aber als ich ihn mal beim Ausgehen traf, hat er mit nahezu allen anwesenden Frauen massiv geflirtet, auch mit mir.

Es hat keinen Sinn, das weiss ich wohl, aber es hängt mir nach.

Und was meinst Du?

